Deutsche Bibliothek: Ab jetzt lerne ich Deutsch! Privat! 20.46 Pläne für die Osterferien

I’ve imported a new lesson of the beginner collection „Ab jetzt lerne ich Deutsch! Privat!“ This collection contains easy dialogues about private life (daily conversations).

Ich habe heute eine neue Lektion zur Anfänger-Sammlung „Ab jetzt lerne ich Deutsch! Privat!“ hinzugefügt. Diese Sammlung beinhaltet leichte Dialoge zum Privatleben (alltägliche Gespräche).

Hier der Link zur Sammlung „Ab jetzt lerne ich Deutsch! Privat!“:
http://www.lingq.com/learn/de/store/42860/

Media_httpmlingqcomme_aefxj

20.46 Pläne für die Osterferien
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/153482/
Anna und Tina sprechen über die Pläne für die Osterferien sowie über die Vor- und Nachteile von Ferienwohnungen und Hotels.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *