Deutsche Bibliothek: Ab jetzt lerne ich Deutsch! Privat! Schrank aufräumen I

I’ve imported a new lesson of the beginner course „Ab jetzt lerne ich Deutsch! Privat!“ This course contains easy dialogues about private life (daily conversations).

Ich habe heute eine neue Lektion zum Anfänger-Kurs „Ab jetzt lerne ich Deutsch! Privat!“ hinzugefügt. Dieser Kurs beinhaltet leichte Dialoge zum Privatleben (alltägliche Gespräche).

Hier der Link zum Kurs „Ab jetzt lerne ich Deutsch! Privat!“:

http://www.lingq.com/learn/de/store/42860/
Ab jetzt lerne-Privat_Folder

20.62 Schrank aufräumen I
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/496354/
Laura hilft Anna beim Aufräumen des Schranks.

Diese Lektion habe ich bereits vor 5 Jahren geschrieben und gemeinsam mit meiner Tochter aufgenommen. Unglaublich, wie sie sich in den 5 Jahren verändert hat. Hier spricht sie noch sehr kindlich. Das sind auch für mich tolle Erinnerungen. Und jetzt habe ich das audio endlich mal geschnitten und veröffentlicht. Viel Spaß damit.

P.S. Ein paar weitere „Schätze“ warten noch auf die Veröffentlichung :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *