Deutsche Bibliothek: Ab jetzt lerne ich Deutsch! Privat! Vier neue Folgen

I’ve imported four new lesson of the beginner collection „Ab jetzt lerne ich Deutsch! Privat!“ This collection contains easy dialogues about private life (daily conversations). The lessons will help you to increase your vocabulary.
More episodes will follow during the next months. Take sometimes a look at this collection!
I recommend to start with lesson 20.01 and to follow the given order.
I’m interested in your opinions.

Ich habe vier weitere Lektionen zur Anfänger-Sammlung „Ab jetzt lerne ich Deutsch! Privat!“ hinzugefügt. Diese Sammlung beinhaltet leichte Dialoge zum Privatleben (alltägliche Gespräche). Diese Lektionen werden dir helfen, dein Vokabular zu vergrößern.
In den nächsten Monaten erscheinen weitere Folgen. Schaut immer mal wieder nach, ob es neue Lektionen gibt!
Ich empfehle mit Lektion 20.01 zu beginnen und der vorgegebenen Reihenfolge zu folgen.
Ich freue mich über Kommentare und Meinungen!

Hier der Link zur Sammlung „Ab jetzt lerne ich Deutsch! Privat!“:
http://www.lingq.com/learn/de/store/42860/

20.26 Guten Appetit
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/113351
20.27 Ein neues Museum
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/113352
20.28 Ein Sturz
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/113353
20.29 Einen Ausflug planen
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/113354

2 thoughts on “Deutsche Bibliothek: Ab jetzt lerne ich Deutsch! Privat! Vier neue Folgen

  1. Vera, du sollst diese Gespräche zur Autor/Autorin der Lehrbüchern verkaufen. Die sind viel besser als die Gespräche vom Deutschbuch, das ich benutzt habe. Nur ein Witz. Aber ja, die sind ganz gut.

  2. Danke Lesley, für den netten Kommentar. Es freut mich, dass dir meine Dialoge gefallen. Es macht viel Arbeit, sich die Dialoge auszudenken, aufzunehmen und dann bei LingQ einzustellen. Aber wenn sie nützlich sind, lohnt sich die Arbeit.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *