Deutsche Bibliothek: Die Weihnachtsfeiertage

Am 25. und 26. Dezember sind der 1. und der 2. Weihnachtsfeiertag. Beide Tage sind gesetzliche Feiertage in Deutschland. In dieser Episode der Sammlung zur Weihnachtszeit und zum Beginn des neuen Jahres in Deutschland erzähle ich, wie wir diese Tage verbringen.
Die Sammlung ist geeignet für Mittelstufe und Fortgeschrittene.

Hier ist der Link zur Sammlung „Weihnachtszeit in Deutschland“:
http://www.lingq.com/learn/de/store/68524/

Die neue Lektion:
WN#023, Die Weihnachtsfeiertage
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/166619

Logo

Ich wünsche viel Spaß mit meinen Berichten zur Weihnachtszeit in Deutschland. Ich freue mich wie immer über Kommentare, Meinungen und Fragen.

P.S. Mehr Lektionen zu Weihnachten findet Ihr hier:
http://learninggerman.posterous.com/beitrage-zu-weihnachten-und-der-winterzei…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *