Deutsche Bibliothek: Es darf gelacht werden

Es gibt wieder was zum Lachen und Schmunzeln, denn ich habe wieder neue Folgen der Podcasts „Dübels Geistesblitz“ und „Gans am Boden“ eingestellt.

Dübels Geistesblitz enthält lustige Hörspiele und Geschichten zu aktuellen Ereignissen. Okay, ich gebe zu ein wenig mit dem Einstellen in die deutsche Bibliothek von LingQ hinterherzuhinken, aber ich habe es einfach nicht eher geschafft. Der Podcast ist geeignet bei guten Mittelstufekenntnissen. Freut Euch auf die neuen Folgen.
Folge 151,Schweinegrippequarantäne
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/69097
Folge 152, Aufgewärmtes
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/69127

„Gans am Boden“ ist ein satirischer Podcast zu Alltag, Politik und noch viel mehr. Der Podcast ist geeignet für Fortgeschrittene.
012 – G8 Spezial (Eine schon etwas ältere Folge, die ich jetzt erst transkribiert habe)
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/69128
076 – Das KabiNETT
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/69132

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *