Deutsche Bibliothek: Im Optikmuseum

In the museum of optics – Lest und hört von unserem Besuch im Optikmuseum in der neuen Folge meines Tagebuchs. Den Text habe ich schon vor einigen Jahren geschrieben, aber nie vertont, und jetzt habe ich ihn wiederentdeckt. Die Folge gibt es wieder in einer einfachen Variante für Anfänger in „Vera’s Diary for beginners“ und für Mittelstufenlerner in „Veras Tagebuch“. Text und Audio findet man natürlich wie immer in der Bibliothek von LingQ.

Link zum Kurs Vera’s Diary for beginners:
http://www.lingq.com/learn/de/store/37427/?referral=VeraI
Vera's Diary for Beginners
VD #229, Im Optikmuseum
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/419692/?referral=VeraI

Link zum Kurs Veras Tagebuch:
http://www.lingq.com/learn/de/store/37780/?referral=VeraI
Veras Tagebuch
VT #229, Im Optikmuseum
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/419695/?referral=VeraI

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *