Deutsche Bibliothek: Jack the Ripper – Londons Mordskerl

War er ein Mitglied des Königshauses? Oder gar ein deutscher Matrose? 100 Jahre nach dessen Meucheltaten beschäftigt die Wahrheit über Englands berühmtesten Schattenmann mehr Menschen denn je. Hören Sie eine Geschichte von Barbara Baumgartner. Gelesen von Kerstin Broda.

Dieser Podcast stammt von GEOaudio und er ist nun mit der freundlichen Genehmigung von GEOaudio in der LingQ-Bibliothek zum Hören und Lesen vorhanden.

Dieser Podcast ist für Fortgeschrittene geeignet.

Hier der Link zur Sammlung „GEOaudio“:
http://www.lingq.com/learn/de/store/34395/

Jack the Ripper: Londons Mordskerl
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/136130/

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *