Deutsche Bibliothek: Trier und der Naturpark Botrange in Belgien

Wir haben Trier besucht, die älteste Stadt Deutschlands. Dort gibt es wirklich viel zu sehen und ich kann den Besuch nur empfehlen.

Am nächsten Tag sind wir nach Belgien ins Hohe Venn gefahren und haben im Naturpark Botrange eine Planwagenfahrt gemacht und dabei viel über diese Naturlandschaft gelernt.

Dazu gibt es zwei neue Folgen jeweils in einer einfachen Variante für Anfänger in „Vera’s Diary for beginners“ und eine für Mittelstufenlerner in „Veras Tagebuch“.

Den ausführlichen Text und das Audio zu meinen Tagebüchern gibt es bei LingQ.

Hier der Link zur Sammlung Vera’s Diary for beginners:
http://www.lingq.com/learn/de/store/37427/
VD #531, Eifel, 4. Tag, Trier
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/141276/
VD #532, Eifel, 5. Tag, Belgien, Naturpark Botrange
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/141949/

Hier der Link zur Sammlung Veras Tagebuch:
http://www.lingq.com/learn/de/store/37780/
VT #531, Eifel, 4. Tag, Trier
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/141275/
VT #532, Eifel, 5. Tag, Belgien, Naturpark Botrange
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/141944/

Ein paar Links, einige Bilder (von mir) und ein Video (nicht von mir) zu diesen Beiträgen findet Ihr auf meinem Reiseblog:
http://verasreisen.posterous.com/vd-531-eifel-4-tag-trier
http://verasreisen.posterous.com/vd-532-eifel-5-tag-belgien-naturpark-botrange

Ich hoffe, Euch gefallen die Beiträge und der Blog und freue mich über Eure Meinungen und Kommentare.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *