Deutsche Bibliothek: Über Kerzen auspusten, Beeinflussung von Schiedsrichtern und den Sandmann-Sand

Ich habe weitere Lektionen der Sammlung „Bild der Wissenschaft“ in die deutsche Bibliothek von LingQ importiert. Regelmäßig aktualisierte Wissenschaftsnachrichten, Agenturmeldungen rund um die Naturwissenschaften und neueste Nachrichten aus der Forschung mit Dr. Martin Vieweg.

Die Sammlung ist geeignet für Fortgeschrittene oder bei guten Mittelstufe-Kenntnissen. Es erscheinen regelmäßig weitere Folgen.

Ich freue mich über die Erlaubnis, den Podcast verwenden zu dürfen und sage „Bild der Wissenschaft“ und insbesondere Dr. Martin Vieweg noch mal ganz herzlichen Dank dafür!

Hier der Link zur Sammlung „Bild der Wissenschaft“:
http://www.lingq.com/learn/de/store/47118/

Drei neue Beiträge sind nun verfügbar. Weitere folgen demnächst!

BW#372 – Warum lassen sich Kerzen auspusten?
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/89108
BW#373 – Das Fan-Gebrüll beeinflusst Schiedsrichter
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/89109
BW#374 – Woher kommt der Sandmann-Sand?
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/89110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.