Deutsche Bibliothek: Welche Führungskräfte brauchen ein Persönlichkeitsseminar?

Führungsseminare gibt es viele. Zwei- und dreitägige Veranstaltungen, in denen die Teilnehmer Theorien über Führung, Motivation, Mitarbeitertypen, Werte und mehr erfahren. Solche Seminare sind wichtig und sinnvoll. Die meisten meiner Teilnehmer haben solche Programme besucht. Mit welchen Erwartungen und Wünschen kommen sie dann in meine Persönlichkeitsseminare, fragt sich Dipl.-Psych. Roland Kopp-Wichmann.
Ich habe diese Folge seines Podcasts gerade in die Bibliothek von LingQ zum Hören und Lesen eingestellt. Herzlichen Dank an Herrn Kopp-Wichmann für die freundliche Genehmigung, den Podcast für die Deutschlernenden bei LingQ zu veröffentlichen.
Die Sammlung ist geeignet bei Mittelstufenkenntnissen und für Fortgeschrittene.

Hier der Link zur Sammlung „Vorsicht: Persönlichkeitsentwicklung“, dem Podcast mit Roland Kopp-Wichmann:

Media_httpmlingqcomme_pbgjp

http://www.lingq.com/learn/de/store/34404/

Hier der Link zum Beitrag: Welche Führungskräfte brauchen ein Persönlichkeitsseminar?
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/159640/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *