Deutsche Bibliothek: Wie erstellt man LingQs und was macht man mit den Tags?

In der Sammlung „Aktiv mit LingQ“ berichtete ich über meine Erfahrungen und die daraus resultierenden Empfehlungen, wie man „Aktiv mit LingQ“ sein kann. Diese Artikel können nicht nur Deutschlernenden eine Hilfe sein, sondern sie sind vielleicht oder in erster Linie auch für Deutsche interessant, die sich gerne Anregungen holen möchten und zwar in deutscher Sprache.
Die neuen Folgen befassen sich damit wie man LingQs erstellt und wofür die Tags verwendet werden können.
Die Podcastfolgen und deren Text sind nun in der LingQ-Bibliothek zum Hören und Lesen vorhanden.
Dieser Podcast ist für die Niveaus Mittelstufe und Fortgeschritten geeignet.

Hier der Link zur Sammlung „Aktiv mit LingQ“:
http://www.lingq.com/learn/de/store/44412/

Und hier die neu eingestellten Lektionen:
AL#10, Wie erstelle ich meine LingQs?
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/78771
AL#11, Wie und wozu versehe ich LingQs mit Tags?
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/78772
AL#12, Welche Tipps und Tricks gibt es noch zur Erstellung von LingQs?
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/78773

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *