Deutsche Bibliothek: Wild- und Erlebnispark Daun

Wir haben auch den Wild- und Erlebnispark Daun besucht, einen Tierpark, durch den man mit dem Auto fahren kann. Dort gefiel es uns allen ausgesprochen gut – besser als wir erwartet hatten. Dazu gibt es jeweils eine neue Folge in einer einfachen Variante für Anfänger in „Vera’s Diary for beginners“ und eine für Mittelstufenlerner in „Veras Tagebuch“.
Den ausführlichen Text und das Audio zu meinen Tagebüchern gibt es bei LingQ.

Hier der Link zur Sammlung Vera’s Diary for beginners:
http://www.lingq.com/learn/de/store/37427/
VD #535, Eifel, 7. Tag, Wild- und Erlebnispark Daun
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/154032

Hier der Link zur Sammlung Veras Tagebuch:
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/37780
VT #535, Eifel, 7. Tag, Wild- und Erlebnispark Daun
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/154033/

Auf meinem Blog findet Ihr ein paar Bilder zu diesem Beitrag:
http://verasreisen.posterous.com/vd-535-eifel-7-tag-wild-und-erlebnispark-daun

Ich hoffe, Euch gefällt der Beitrag und der Blog und freue mich über Eure Meinungen und Kommentare.

Webseite des Wild- und Erlebnisparks Daun:
http://wildpark-daun.de/de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *