Deutsche Bibliothek: Wozu Menschen aus Treue und Loyalität fähig sind

Menschen drücken ihre Verbundenheit durch Treue und Loyalität aus. Meist ist diese Treue freiwillig, sie ist zwar belastbar, hat aber auch ihre Grenzen. Doch innerhalb der Familie gibt es auch unsichtbare Bindungen, die nicht freiwillig sind, sondern unbewusst, und mitunter ein schweres Schicksal nach sich ziehen können.
Hören Sie, was Dipl.-Psych. Roland Kopp-Wichmann in seinem Podcast, den ich soeben in die Bibliothek von LingQ zum Hören und Lesen eingestellt habe, dazu sagt. Herzlichen Dank an Herrn Kopp-Wichmann für die freundliche Genehmigung, den Podcast für die Deutschlernenden bei LingQ zu veröffentlichen.
Die Sammlung ist geeignet bei Mittelstufenkenntnissen und für Fortgeschrittene.

Hier der Link zur Sammlung „Vorsicht: Persönlichkeitsentwicklung“, den Podcast mit Roland Kopp-Wichmann:
http://www.lingq.com/learn/de/store/34404/

Wozu Menschen aus Treue und Loyalität fähig sind
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/117478

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *