GermanLingQ: Eine ganz besondere Bibliothek

In der neuesten Folge des Podcasts von GermanLingQ sprechen Jolanda und ich über eine ganz besondere Bibliothek. Die Episode ist zwar schon vor fast drei Wochen bei LingQ erschienen und als Podcast veröffentlicht worden, aber ich will trotzdem noch mal auf ihn hinweisen. Urlaubsbedingt hatte ich das vorher nicht mehr geschafft, sondern nur noch schnell Alex den Podcast und das Transkript gesendet.

Text und Audio findet man natürlich wieder bei LingQ:
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/131160

GermanLingQ ist der offizielle deutsche Podcast von LingQ.

Wir freuen uns über Rückmeldungen und auch über Themenvorschläge für weitere deutsche Podcasts und greifen diese gerne auf.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *