GermanLingQ: Gespräche mit Betreuern

In der neuesten Folge des Podcasts von GermanLingQ sprechen Jolanda und ich über Gespräche mit Tutoren. Wie verlaufen die Gespräche und was sollte man bedenken? Der Podcast ist leider doch wieder länger als gedacht geworden. Jolanda und ich sind einfach nicht zu stoppen …
Text und Audio findet man natürlich wieder bei LingQ:
GermanLingQ, #51 Jolanda and Vera – Conversations with tutors
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/191469/

Media_httpmlingqcomme_gocpr

GermanLingQ ist der offizielle deutsche Podcast von LingQ.
Wir freuen uns über Rückmeldungen und auch über Themenvorschläge für weitere deutsche Podcasts und greifen diese gerne auf.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *