GermanLingQ: Zeitumstellung

Nur zur Erinnerung: Letzte Nacht wurde in Westeuropa wieder die Zeit umgestellt. Damit wird dieser Podcast, in dem Jolanda und ich über die Zeitumstellung im Frühjahr und im Herbst sprechen, wieder sehr aktuell.
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/96640

Media_httpmlingqcomme_gpsev

Text und Audio findet man natürlich wieder bei LingQ:
GermanLingQ ist der offizielle deutsche Podcast von LingQ.

Anmerkung: Russland bleibt ab jetzt bei der Sommerzeit. Somit wird die Zeitdifferenz zwischen Russland und Westeuropa eine Stunde größer. Ich halte das für eine sehr vernünftige Entscheidung und würde mir auch wünschen, dass der Unsinn mit der Zeitumstellung abgeschafft werden würde.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *