Neue Lektionen z. B. zu Android, Antibiotikum, App, Asyl …

Ich habe weitere Lektionen für den neuen Kurs „Kinderlexikon“ erstellt. Er enthält Texte aus einem Lexikon für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Ich habe die Texte teilweise leicht bearbeitet sowie Rechtschreibfehler korrigiert. Die Audioaufnahmen wurden von mir erstellt. Viel Spaß damit!

Die Texte sind geeignet für gute Beginner 2 und Mittelstufe 1. Sie sind meistens etwas länger, werden aber deutlich und nicht zu schnell von mir gelesen

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Hier der Link zum Kurs:
Kinderlexikon
http://www.lingq.com/learn/de/library/courses/186112/?referral=VeraI

Folgende Lektionen sind neu verfügbar:
Android:
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/492937/
Antibiotikum:
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/492938/
App:
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/492939/
Asyl:
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/493300/
Atom:
http://www.lingq.comlearn/de/store/lesson/493303/
Bienen:
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/493316/

Der Kurs wird noch erweitert, also schaue immer mal wieder nach, ob es neue Inhalte gibt!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *