Neue Weihnachtsgeschichte: Christkindl-Ahnung im Advent von Ludwig Thoma

Nicht alle Menschen erleben Weihnachten gleich. In dieser Geschichte erzählt Ludwig Thoma, was er als kleiner Bauerjunge über Stadtkinder dachte. Diese Geschichte ist Teil einer neuer Sammlung mit Weihnachtsgeschichten. Es handelt sich um alte Geschichten, die nicht mehr dem Urheberrecht unterliegen, die aber trotzdem nichts von ihrem Charme verloren haben.
Die Sammlung ist geeignet für Mittelstufe und Fortgeschrittene.
Sie wird noch erweitert, also schaue immer mal wieder nach, ob es neue Inhalte gibt!
Ich wünsche viel Spaß mit den Geschichten. Ich freue mich wie immer über Kommentare, Meinungen und Fragen.

Hier der Link zur Sammlung „Weihnachtsgeschichten“:
http://www.lingq.com/learn/de/store/69449/

Weihnachtsgeschichten-logo2

WG#002, Christkindl-Ahnung im Advent – Ludwig Thoma
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/166012

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *