Veras USA-Reisetagebuch – Bryce Canyon – Navajo Trail und Queens Garden

In einer neuen Folge meines USA-Reisetagebuchs erzähle ich von einer Wanderung im Bryce Canyon – ein fantastisches Erlebnis! Außerdem erzähle ich etwas zur Geschichte von Ruby’s Inn.
In meinem USA-Reisetagebuch berichte ich von der Reise, die ich im Sommer 2010 unternommen habe. Auf meinem Blog „Veras Reisen und mehr“ gibt es dazu Bilder und einige Videos: http://verasreisen.posterous.com/ Den ausführlichen Text und das Audio zum Reisetagebuch gibt es bei LingQ.

Hier der Link zur Sammlung „Veras USA-Reisetagebuch“
http://www.lingq.com/learn/de/store/134478/
USA #024, 24. Juli 2010 – Bryce Canyon – Navajo Trail und Queens Garden
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/159338/

Tolle Bilder dazu findet Ihr auf meinem Reiseblog:
http://verasreisen.posterous.com/usa-024-24-juli-2010-bryce-canyon-navajo-trai

Ich hoffe, Euch gefällt die Sammlung und der Blog und freue mich über Eure Meinungen und Kommentare.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *