Veras USA-Reisetagebuch – Page – Horseshoe Bend

In einer neuen Folge meines USA-Reisetagebuchs erzähle ich von dem Aussichtspunkt „Horseshoe Bend“, ganz in der Nähe von Page. In diesem Tagebuch berichte ich von der Reise, die ich im Sommer 2010 unternommen habe. Auf meinem Blog „Veras Reisen und mehr“ gibt es dazu Bilder und einige Videos: http://verasreisen.posterous.com/ Den ausführlichen Text und das Audio zum Reisetagebuch gibt es bei LingQ.

Hier der Link zur Sammlung „Veras USA-Reisetagebuch“
http://www.lingq.com/learn/de/store/134478/
USA #021, 22. Juli 2010 – Page – Horseshoe Bend
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/142342/

Ein paar Links, einige Bilder (von mir) und zwei Video (nicht von mir) dazu findet Ihr auf meinem Reiseblog:
http://verasreisen.posterous.com/usa-021-22-juli-2010-page-horseshoe-bend

Ich hoffe, Euch gefällt die Sammlung und der Blog und freue mich über Eure Meinungen und Kommentare.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *