Video: LingQ – Gespräche mit LingQ-Betreuern im Vergleich mit Sprachaustauschpartnern

Ich habe ein weiteres YouTube-Video über LingQ auf Deutsch aufgenommen. In diesem Video erläutere ich, warum ich die Art mag, in der es bei LingQ gemacht wird, also warum ich bevorzuge, für Gespräche zu zahlen und für die Gespräche, die ich als Betreuer halte, bezahlt zu werden, anstatt mir einen Sprachaustauschpartner zu suchen. Der Inhalt entspricht dem englischen Video „Conversations with tutors on LingQ“. Das ist das vorerst letzte Video über Gespräche bei LingQ. Ich hoffe, es gefällt Euch!
I recorded another video for YouTube in German: Conversations with tutors on LingQ versus free language exchange partners. I explain why I like it the way it is on LingQ, and why I prefer to pay for discussions and get paid for discussions that I host, instead of looking for a language exchange. I hope you like.
http://www.youtube.com/watch?v=1rT0QxpDKKs
Text und Audio findet man in der Sammlung „Veras Corner“ in der deutschen Bibliothek von LingQ.
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/79220

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *