Wähle die Sprache der Benutzeroberfläche

Es hat lange gedauert, aber nun haben wir die Muttersprache von der Sprache der Benutzeroberfläche getrennt. Nach dieser Funktionalität wurde schon sehr lange gefragt und zwar von Mitgliedern, die die Benutzeroberfläche in der Sprache sehen wollen, die sie lernen, die aber auch ihre Muttersprache korrekt anzeigen lassen wollen und auch von denen, in deren Muttersprache eine Übersetzung der Benutzeroberfläche nicht zur Verfügung steht. Nun kann man seine Muttersprache aus einer Auswahlliste auswählen und man kann unabhängig davon entscheiden, in welcher Sprache man die Webseite sehen will. Die neuen Einstellungen sind auf der „Einstellungen„-Seite zu finden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *